Mein Name ist Jackie Venzin Rudin komme aus Zürich und lebe im Fricktal. Als leidenschaftliche Fotografin versuche ich immer die Dinge aus einer anderen Sicht zu sehn. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein und nach schönen Motiven Ausschau zu halten.

 

Um meine Fotos auch einem Publikum zu zeigen habe ich  auch schon Ausstellungen gemacht. Ich habe im Kalender Original Fricktal mitgewirkt und auch schon mehrmals erfolgreich an Fotowettbewerben mitgemacht.

 

 

Zusammen mit einer Freundin  betreibe ich in Frick ein eigenes Fotostudio wo wir mit viel Spass und Elan arbeiten. Wenn du gerne mal ein Shooting bei uns buchen möchtest  schau doch mal rein unter http://picturezonephoto.jimdo.com

 

Auch bin ich aktiv Mitglied im Fotoclub Fricktal http://fotoclub-fricktal.ch

 

Meine Bilder können auch gekauft werden, näheres unter Shop/Kontakt.

 

 

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. Robert Bresson

 


Ausstellungen

Die letzte Ausstellung fand  in der Villa Seidenpark in Stäfa,
vom 25. bis 27. November 2016 statt.

 

Ich habe mich sehr über das grosse Interesse gefreut und möchte mich bei allen Besuchern für ihr Kommen bedanken.

Preise

Die Preise varieren je nach Material und Grösse.
Ich unterbreite Ihnen gerne eine Offerte.